Mähroboter

Endlich Wochenende, Sonnenschein und der Gartenstuhl ruft? Leider aber auch die Arbeit, denn es muss dringend gemäht werden. Das muss nicht sein! Mit einem Mähroboter macht sich der Rasen wie von alleine, Grünabschnitt entsorgen entfällt ebenso wie das lästige Rasen harken. 

Aber was ist eigentlich ein Mähroboter? Ein Mähroboter ist ein selbstständig arbeitender Rasenmäher, der automatisch eine vorgegebene Rasenfläche im Garten mäht. Mähroboter gibt es bereits seit Mitte der 1990er und wurden zunächst durch die technologischen Ideen und Weiterentwicklungen der Firma Husqvarna bekannt, so dass sie heutzutage auch für den Privathaushalt immer mehr von Interesse werden. Ein Mähroboter bearbeitet eine vorher festgelegte Rasenfläche in kontinuierlichen Zeitabständen und sorgt so für einen gepflegten und gemähten Rasen.

Mähroboter eignen sich schon für kleine Rasenflächen, sie können jedoch auch je nach Hersteller und Modell größere Gartenflächen bis hin zu Parkanlagen etc. bewältigen. Wir arbeiten mit namhaften Herstellern zusammen, die für nahezu jeden Einsatzzweck das passende Modell parat haben.

Beim Klick auf das jeweilige Logo gelangen Sie zur jeweiligen Detailseite.

Ambrogio_gruen_transparent.png
home-logo-wiperpremium-1-334ba88c.png
kress_logo.png
techline_logo.png

Ich berate Sie gern!

Mit Vorführgerät und bei Ihnen vor Ort.

Tel.       04267 - 770 26 34

Mobil   0152 - 32717238

E-Mail  info@automaticgarden.de

Kontaktieren Sie mich:

Klas Baumann

Ihr Experte für smarte Gartenlösungen:

Pool- und
Mähroboter
Beregnung
Beleuchtung